Das Team der AYAS AG

CEO & Gründer
Serkan Ayas
Verwaltung
Esat Polozani
+41 44 516 75 72 asya@ayas.swiss
Innendesignerin
Asya Ayas

Ihr Traum ist unser Engagement

Die AYAS AG wagte erfolgreich den Einstieg in den Immobilienbereich, indem sie eine Reihe von Wohnräumen an strategischen Standorten schuf.

Unsere Mission ist es, uns für Themen zu engagieren, die Einzelpersonen, Familien und Gemeinschaften betreffen, und zwar durch ein kompromissloses Engagement, um herausragende Wohn-, Arbeits- und Freizeitumgebungen zu schaffen.

Mietwohnungen
Büroräumlichkeiten
Gewerbe- und Industrie
apartment-3564955_1920
kitchen-1687121_1920
apartment-406901_1920
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg

Unsere Partner

Unsere Werte

Wie wir handeln

Wertschätzend und Verantwortungsvoll

Partnerschaft und Kommunikation auf Augenhöhe sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir betreuen unsere Kunden und ihre Werte engagiert und professionell. Wir beschränken uns nicht auf das Notwendige, sondern versuchen, darüber hinaus Mehrwert zu schaffen: für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeitenden und alle anderen Anspruchsgruppen.

Was wir wollen

Überzeugen und begeistern

Unsere Marktleistungen sollen so stark sein, dass sie in jeder Hinsicht überzeugen. Wirtschaftlich, kulturell, emotional. Was wir anbieten, soll über das Verlangte hinaus Mehrwert bieten. Wir haben den Ansporn das Ziel, einer der besten zu sein und zwar bei der Marktleistung, als Arbeitgeber und in der gesellschaftlichen Verantwortung.

Wie wir sind

Engagiert und Professionell

Wir sind seriös und professionell. Wir lieben unseren Job und verstehen unsere Kunden. Als Unternehmen sorgen wir dafür, dass unser Wissen und unsere Arbeitsmittel aktuell und vorbildlich sind. Wir sind immer am aktuellen Stand: fachlich, technisch, kommunikativ. Wir sind optimistisch, denken positiv und handeln kostruktiv.

Über 12 Jahre Erfahrung

AYAS AG 

Kaufen

Hier finden Sie zahlreiche Objekte die zum Verkauf stehen.

Mieten

Hier finden Sie zahlreiche Mietobjekte.